Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was Männer an Frauen mögen

4 verfasser

Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Lucky Luke Fr Jan 18, 2008 10:45 pm

Angelina Jolie oder Jennifer Aniston - welche der beiden Frauen ist begehrenswerter? Wie Brad Pitt in der Frage entschieden hat, ist klar. Doch eine neue Umfrage belegt: Die meisten Männer würden eine andere Wahl treffen.

Offenburg - Mit dem Hollywoodstar möchte nur jeder fünfte Mann in Deutschland tauschen: Nur 22 Prozent der Männer im Alter von 24 bis 35 Jahren sagen, dass ihre Traumfrau einer Angelina Jolie nahe kommt. 40 Prozent dagegen werden bei einem natürlichen Typ wie Jennifer Aniston schwach. 23 Prozent mögen am liebsten blonde, lustige Partnerinnen wie Cameron Diaz, mit denen es immer etwas zu Lachen gebe. Das ergab eine Umfrage des Gewis-Instituts für die Zeitschrift "Young".

Fast alle Männer (97 Prozent) können demnach Zickigkeit und Launen ihrer Partnerin nicht ausstehen. 71 Prozent fühlen sich von Frauen mit Putzfimmel genervt. Mehr als die Hälfte der Befragten geht auch auf die Nerven, wenn sie sein Handy auf SMS nachprüft, ihn nach der neuen Kollegin ausfragt oder andere eifersüchtige Anwandlungen hat. 70 Prozent haben kein Verständnis für weibliche Shopping-Touren.

Für 98 Prozent der Befragten ist es wichtig, dass ihre Liebste immer für sie da ist und zuhören kann. 97 Prozent brauchen das Gefühl, von einer Frau ernst genommen zu werden. 90 Prozent wünschen sich eine ausgeglichene, fröhliche Partnerin an ihrer Seite und 81 Prozent legen Wert darauf, von ihr verwöhnt zu werden - zum Beispiel mit kleinen Überraschungen.

Die Prioritäten der jungen Männer in einer Beziehung sehen so aus: 87 Prozent wollen den Moment mit der Partnerin genießen und nur glücklich sein. Fast drei Viertel aller Befragten (73 Prozent) meinen, dass eine gemeinsame Wohnung die Liebe krönt und 59 Prozent der deutschen Männer möchten viel mit ihrer Partnerin erleben oder ein Hobby mit ihr teilen. Fast jeder Zweite ist bereit, Zukunftspläne mit ihr zu schmieden.

Das Gewis-Institut befragte nach Angaben des Burda-Verlags 1054 Männer zwischen 24 und 35 Jahren.

jjc/AP

Quelle

-----

Na ja die Jolie ist eher der interessante nicht gewöhnliche Typ mit der man(n) gerne einen drauf machen würde und Aniston punktet eher als der verlässliche Typ.
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Re: Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Baba Roga Fr Jan 18, 2008 11:07 pm

Die Aniston würde mein Typ sein.
Baba Roga
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Re: Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Ja_ku_jam So Jan 20, 2008 12:53 am

Lucky Luke schrieb:Angelina Jolie oder Jennifer Aniston - welche der beiden Frauen ist begehrenswerter? Wie Brad Pitt in der Frage entschieden hat, ist klar. Doch eine neue Umfrage belegt: Die meisten Männer würden eine andere Wahl treffen.

Offenburg - Mit dem Hollywoodstar möchte nur jeder fünfte Mann in Deutschland tauschen: Nur 22 Prozent der Männer im Alter von 24 bis 35 Jahren sagen, dass ihre Traumfrau einer Angelina Jolie nahe kommt. 40 Prozent dagegen werden bei einem natürlichen Typ wie Jennifer Aniston schwach. 23 Prozent mögen am liebsten blonde, lustige Partnerinnen wie Cameron Diaz, mit denen es immer etwas zu Lachen gebe. Das ergab eine Umfrage des Gewis-Instituts für die Zeitschrift "Young".

Fast alle Männer (97 Prozent) können demnach Zickigkeit und Launen ihrer Partnerin nicht ausstehen. 71 Prozent fühlen sich von Frauen mit Putzfimmel genervt. Mehr als die Hälfte der Befragten geht auch auf die Nerven, wenn sie sein Handy auf SMS nachprüft, ihn nach der neuen Kollegin ausfragt oder andere eifersüchtige Anwandlungen hat. 70 Prozent haben kein Verständnis für weibliche Shopping-Touren.

Für 98 Prozent der Befragten ist es wichtig, dass ihre Liebste immer für sie da ist und zuhören kann. 97 Prozent brauchen das Gefühl, von einer Frau ernst genommen zu werden. 90 Prozent wünschen sich eine ausgeglichene, fröhliche Partnerin an ihrer Seite und 81 Prozent legen Wert darauf, von ihr verwöhnt zu werden - zum Beispiel mit kleinen Überraschungen.
Die Prioritäten der jungen Männer in einer Beziehung sehen so aus: 87 Prozent wollen den Moment mit der Partnerin genießen und nur glücklich sein. Fast drei Viertel aller Befragten (73 Prozent) meinen, dass eine gemeinsame Wohnung die Liebe krönt und 59 Prozent der deutschen Männer möchten viel mit ihrer Partnerin erleben oder ein Hobby mit ihr teilen. Fast jeder Zweite ist bereit, Zukunftspläne mit ihr zu schmieden.

Das Gewis-Institut befragte nach Angaben des Burda-Verlags 1054 Männer zwischen 24 und 35 Jahren.

jjc/AP

Quelle

-----

Na ja die Jolie ist eher der interessante nicht gewöhnliche Typ mit der man(n) gerne einen drauf machen würde und Aniston punktet eher als der verlässliche Typ.

Shopping Touren brauchen Männer auch nicht zu verstehen. Ich versteh auch nicht wieso manche Frauen ihre Männer immer zum Shoppen mitnehmen. Die Männer gehen dann immer total genervt den Frauen hinterher oder bleiben eh ganz draußen.

Was das zuhören, ernst nehmen und verwöhnen betrifft, das beruht auf gegenseitigkeit. Aber das mit dem zu hören klappt ja bei den Männern ja meistens nicht. Laughing Nicht dass alle Männer so sind ...
Ja_ku_jam
Ja_ku_jam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 36
Laune : Gut aufgelegt
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Re: Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Lucky Luke So Jan 20, 2008 10:35 pm

Wegen dem zuhören kann ich die Männer aber oft verstehen, über was für Belanglosigkeiten sich Frauen bisweilen auslassen. Laughing

Obwohl mir öfters attestiert wurde ich wäre ein guter zuhörer. Cool
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Re: Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Zhan Si Min Mo Jan 21, 2008 5:51 pm

naja das kommt auf die sichtweise an Laughing
bei mir sagt man auch ich bin eine gute zuhörerin, da wissen die meisten aber nicht, dass ich mit meinem hirn währenddessen abschweife und auf standby bleibe, wenn mir ein gespräch langweilig wird...Laughing

Zum Thema:
Also ich find die Aniston auch um einiges sympathischer als die Jolie, obwohl die Angelina ja um einiges besser aussieht als die Jennifer aber trotzdem ist Jennifer sympathischer, keine Ahnung warum...

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Re: Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Lucky Luke Mo Jan 21, 2008 6:41 pm

Aha..gut zu wissen..du hörst einem gar nicht zu. Ich hatte mich schon bei vielen deiner Beiträge gewundert. Laughing Razz

zum Thema:
Vielleicht weil Jolie sowas hinterlisstiges ausstrahlt und Aniston was vertrauenswürdiges.
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Re: Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Ja_ku_jam Mo Jan 21, 2008 9:51 pm

Lucky Luke schrieb:
Vielleicht weil Jolie sowas hinterlisstiges ausstrahlt und Aniston was vertrauenswürdiges.


Naja das muss nichts heißen, ich finde die Angelina leistet viel mehr als die Jennifer. Allein aus dem Grund weil Jolie 1/3 ihres Einkommens spendet und sie schon 3 Kinder vor der Armut gerettet hat indem sie sie adoptiert hat.
Ja_ku_jam
Ja_ku_jam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 36
Laune : Gut aufgelegt
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Was Männer an Frauen mögen Empty Re: Was Männer an Frauen mögen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten