Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

4 verfasser

Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Lucky Luke Fr Jan 11, 2008 4:43 pm

«Sie wollen uns zerstören und Serbien das Kosovo entreissen»

Bei der Präsidentenwahl will Serbien keine Beobachter aus den USA und Grossbritannien zulassen. 26 Beobachter der OSZE sind aber willkommen.

(ap) Serbien will bei der Präsidentenwahl am 20. Januar keine Wahlbeobachter aus den USA und Grossbritannien zulassen. Vertreter dieser beiden Länder seien nicht willkommen, teilte die Wahlkommission mit.

Zur Begründung erklärte Slavoljub Milenkovic von der Wahlkommission, die USA und Grossbritannien wollten «uns zerstören und Serbien das Kosovo entreissen». Zugelassen seien aber 26 Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) aus andern Ländern.

Washington und die meisten EU-Staaten unterstützen eine Unabhängigkeit von Kosovo, das seit dem Krieg der Nato gegen Belgrad im Jahr 1999 unter internationaler Verwaltung steht. Verhandlungen über den künftigen Status Kosovos sind im vorigen Jahr gescheitert.

Bei der Präsidentenwahl in Serbien tritt der Ultranationalist Tomislav Nikolic gegen den prowestlichen Amtsinhaber Boris Tadic an. Die Wahl gilt als wichtige Weichenstellung, ob Serbien den Weg in Richtung europäische Integration fortsetzt oder zu seiner isolationistischen Vergangenheit zurückkehrt.

Quelle
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Opium Do Jan 24, 2008 1:29 am

wieso mischen sich diese amys überall ein!
Opium
Opium

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Serbien
Arbeit/Hobbies : Serbe
Laune : :)
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Ja_ku_jam Do Jan 24, 2008 1:36 am

Weil sie einen stark-ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben Rolling Eyes

Aber was sollte daran verkehrt sein Wahlbeobachter zu haben.
Ja_ku_jam
Ja_ku_jam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 36
Laune : Gut aufgelegt
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Opium Do Jan 24, 2008 1:42 am

WAHLBEOBACHTER JA ABER KEINE AMYS die sollen sich mal ihr land anschauen, deren leute heiraten gegenstände und tiere und ...ah ich lass es lieber bleiben! geht einfach mal nach amerika und schaut euch diese "menschen" an
Opium
Opium

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Serbien
Arbeit/Hobbies : Serbe
Laune : :)
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Ja_ku_jam Do Jan 24, 2008 1:49 am

Du passt aber eigentlich gut ins BF rein, ich versteh nicht was du dagegen hast. Laughing

PS: Amis schreibt man mit IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Net mit YYYYYYYYY sonst ist das ein Name Amy.
Ja_ku_jam
Ja_ku_jam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 36
Laune : Gut aufgelegt
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Opium Do Jan 24, 2008 2:28 am

ne ich schreib immer amy Smile sieht geiler aus Smile bekom ich mal ein forum von dir schneckchen

ps. in so ein forum meld ich mich nicht mal an ...also bf und ich sind wie tag und nacht
Opium
Opium

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Serbien
Arbeit/Hobbies : Serbe
Laune : :)
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Zhan Si Min Do Jan 24, 2008 3:29 am

achso du schreibst wörter je nachdem welche form geil aussieht ^^

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Lucky Luke Fr Jan 25, 2008 1:58 am

Zhan Si Min schrieb:achso du schreibst wörter je nachdem welche form geil aussieht ^^

Manche schreiben aus langeweile alle Wörter klein, ist auch eine Form zu schreiben. ^^
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Lucky Luke Fr Jan 25, 2008 2:00 am

Ja_ku_jam schrieb:Du passt aber eigentlich gut ins BF rein, ich versteh nicht was du dagegen hast. Laughing

PS: Amis schreibt man mit IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Net mit YYYYYYYYY sonst ist das ein Name Amy.

Es heisst "verstehe" und nicht "versteh" Razz
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Opium Fr Jan 25, 2008 2:45 am

Opium schrieb:ne ich schreib immer amy Smile sieht geiler aus Smile bekom ich mal ein forum von dir schneckchen

ps. in so ein forum meld ich mich nicht mal an ...also bf und ich sind wie tag und nacht

pardon ich wollte sagen ..bekomm ich mal ein foto von dir! nicht forum! ich bin etwas überarbeitet!
Opium
Opium

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Serbien
Arbeit/Hobbies : Serbe
Laune : :)
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Ja_ku_jam Sa Jan 26, 2008 2:59 pm

Opium schrieb:
Opium schrieb:ne ich schreib immer amy Smile sieht geiler aus Smile bekom ich mal ein forum von dir schneckchen

ps. in so ein forum meld ich mich nicht mal an ...also bf und ich sind wie tag und nacht

pardon ich wollte sagen ..bekomm ich mal ein foto von dir! nicht forum! ich bin etwas überarbeitet!

Man merkt's Laughing
Ja_ku_jam
Ja_ku_jam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 36
Laune : Gut aufgelegt
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Opium So Jan 27, 2008 12:27 am

ha ha ha
Opium
Opium

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Serbien
Arbeit/Hobbies : Serbe
Laune : :)
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter Empty Re: Serbien will keine amerikanischen/britischen Wahlbeobachter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten