Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sind Frauen "anständiger" als Männer?

+3
Opium
Zhan Si Min
Lucky Luke
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Mo Jan 07, 2008 6:53 pm

Sind Frauen für gewöhnlich wirklich "anständiger" als Männer oder tun sie oft nur so. Männer haben oft ne große Klappe aber wenig dahinter, Frauen sind nicht selten dagegen ruhig aber berechnend. Also jemand der einem einen Orgasmus vortäuscht dem ist alles zuzutrauen oder habt ihr schon mal gehört das ein Mann einen Orgasmus vorgetäuscht hat. Laughing Cool

Was meint ihr dazu?

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Teufelin
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Zhan Si Min Mo Jan 07, 2008 9:58 pm

Männer machen den Anschein als wären sie unanständiger, weil sie offener über gewisse sachen reden, und auch mit gewissen dingen angeben.
Frauen machen den Anschein, als wären sie anständiger, weil sie oft einen auf brav usw.
Ich denk mal es gibt nicht wirklich viel Unterschiede, beide Seiten sind gleich schlecht und gut ^^

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Opium Do Jan 24, 2008 12:15 am

Fraun sind genau so versaut wie wir männer, einige wohl gemerkt sind noch schlimmer!
Opium
Opium

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Serbien
Arbeit/Hobbies : Serbe
Laune : :)
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Trandafili_kuq Fr Feb 01, 2008 12:08 pm

Männer haben ne grosse Klappe aber ihre Gespräche sind sinnlos Razz Dafür sind Frauen ein grosses Wörterbuch, das sehr untehaltsam ist Cool

Man kann nie davon ausgehen, dass Frauen automatisch anständiger sind, heute ist das nicht mehr möglich.

Es gibt Situatinen im Privatleben, wo ein bisschen Unanständigkeit ein Muss ist, man darf ja die Sache nicht immer negativ vor Augen haben Razz

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von luan Di Feb 05, 2008 3:41 pm

Trandafili_kuq schrieb:Männer haben ne grosse Klappe aber ihre Gespräche sind sinnlos Razz Dafür sind Frauen ein grosses Wörterbuch, das sehr untehaltsam ist Cool

Man kann nie davon ausgehen, dass Frauen automatisch anständiger sind, heute ist das nicht mehr möglich.

Es gibt Situatinen im Privatleben, wo ein bisschen Unanständigkeit ein Muss ist, man darf ja die Sache nicht immer negativ vor Augen haben Razz

du meinst im bett darf mann mal ruhig die sau rauslassen.. Twisted Evil
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Trandafili_kuq Mi Feb 06, 2008 11:05 am

@luan, ja zum Beispiel Embarassed

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Mi Feb 06, 2008 5:38 pm

Als ich finde es viel besser wenn sich Frauen in vielerlei Hinsicht offener geben und man auf "Augenhöhe" mit ihnen kommuniziern kann. Als diese Mädels die auf ach so anständig machen es aber faust dick hinter den Ohren haben.


Zuletzt von am Mi Feb 06, 2008 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von luan Mi Feb 06, 2008 6:08 pm

Lucky Luke schrieb:Als ich finde es viel besser wenn sich Frauen in vielerlei Hinsicht offener geben und man auf "Augenhöhe" mit ihn kommuniziern kann. Als diese Mädels die auf ach so anständig machen es aber faust dick hinter den Ohren haben.

da bist du bei den albanerinnen goldrichtig.. Wink
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Mi Feb 06, 2008 7:09 pm

Willst du damit sagen Albanerinnen sind unanständig? Cool
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Trandafili_kuq Mi Feb 06, 2008 7:27 pm

man darf die sache nicht allzu verallgemeinern Wink

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Mi Feb 06, 2008 7:52 pm

Bist du anständig oder unanständig?
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Džejms Bont Mi Feb 06, 2008 8:16 pm

Lucky Luke schrieb:Sind Frauen für gewöhnlich wirklich "anständiger" als Männer oder tun sie oft nur so. Männer haben oft ne große Klappe aber wenig dahinter, Frauen sind nicht selten dagegen ruhig aber berechnend. Also jemand der einem einen Orgasmus vortäuscht dem ist alles zuzutrauen oder habt ihr schon mal gehört das ein Mann einen Orgasmus vorgetäuscht hat. Laughing Cool

Was meint ihr dazu?

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Teufelin
In deinem beisp. zeigt die frau doch anstand(he he he) aber nicht die wahrheit.

Džejms Bont

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Zhan Si Min Mi Feb 06, 2008 8:43 pm

Lucky Luke schrieb:Bist du anständig oder unanständig?

was verstehst du unter unanständig?

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Mi Feb 06, 2008 8:54 pm

Zhan Si Min schrieb:
Lucky Luke schrieb:Bist du anständig oder unanständig?

was verstehst du unter unanständig?

Ehrlich gesagt mag ich das gar nicht definieren. Soll jeder machen was er will, solange er niemanden anderen damit schadet.
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von luan Mi Feb 06, 2008 10:47 pm

lucky, welche erfahrungen hast du denn mit albanerinnen gemacht?
sind sie ehr schüchtern oder kann mann mit denen auch mal einen schmutzigen witz machen und auch sonst aus dem thema sex kein rotes tuch machen?du bist doch sicher alt genug um dich mal dort nach frauen umgeschaut zu haben..
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Do Feb 07, 2008 2:11 am

luan schrieb:lucky, welche erfahrungen hast du denn mit albanerinnen gemacht?
sind sie ehr schüchtern oder kann mann mit denen auch mal einen schmutzigen witz machen und auch sonst aus dem thema sex kein rotes tuch machen?du bist doch sicher alt genug um dich mal dort nach frauen umgeschaut zu haben..

Es gibt solche und solche. Aber ich sags mal so, mit Albanerinnen die ich kennen gelernt habe (die ich also vorher nicht länger gekannt habe) habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht was so Sprüche angeht. Die sind da oft nicht so locker und denken gleich du willst ihnen an die Wäsche oder so. Und was insbesonders die Mädchen von unten angeht, die denken teilweise sie wärens. Aber es gibt allgemein so eine Tendenz (wie mir vorkommt) das die albanischen Mädels auch lockerer werden.
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Boletin Do Feb 07, 2008 3:08 am

luan schrieb:
Lucky Luke schrieb:Als ich finde es viel besser wenn sich Frauen in vielerlei Hinsicht offener geben und man auf "Augenhöhe" mit ihn kommuniziern kann. Als diese Mädels die auf ach so anständig machen es aber faust dick hinter den Ohren haben.

da bist du bei den albanerinnen goldrichtig.. Wink
wie "Trandafili_kuq" sagt man darf es nicht so verallgemeinern.
die aus alb. sind bsp. ganz anders, das ist eher bei den ks. so.
dieses me u petllu usw.

Boletin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Trandafili_kuq Do Feb 07, 2008 1:04 pm

Lucky Luke schrieb:Bist du anständig oder unanständig?

ich denke, dass ich mich der situationen anpasse!

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Do Feb 07, 2008 3:59 pm

Trandafili_kuq schrieb:
Lucky Luke schrieb:Bist du anständig oder unanständig?

ich denke, dass ich mich der situationen anpasse!

Welcher Situation zum Beispiel?
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Zhan Si Min Do Feb 07, 2008 4:48 pm

Lucky Luke schrieb:
Zhan Si Min schrieb:
Lucky Luke schrieb:Bist du anständig oder unanständig?

was verstehst du unter unanständig?

Ehrlich gesagt mag ich das gar nicht definieren. Soll jeder machen was er will, solange er niemanden anderen damit schadet.

na geh, für dich wird es doch auch Grenzen geben, wo du sagst ne das geht jetzt zu weit, das wär jetzt nix für mich...

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Zhan Si Min Do Feb 07, 2008 4:53 pm

luan schrieb:lucky, welche erfahrungen hast du denn mit albanerinnen gemacht?
sind sie ehr schüchtern oder kann mann mit denen auch mal einen schmutzigen witz machen und auch sonst aus dem thema sex kein rotes tuch machen?du bist doch sicher alt genug um dich mal dort nach frauen umgeschaut zu haben..

was hat denn das eine mit dem andren zu tun.
Also ich bin auch nicht wirklich schüchtern. Bei Leuten die ich nicht kenne bin ich schon zurückhaltend, aber meistens werd ich schnell locker und man kann sich mit mir relativ gut unterhalten. Schmutzige Witze und sowas mag ich aber trotzdem nicht, na und jeder hat da doch seinen eigenen Geschmack, und ich find solche witze eigentlich zum Großteile gar nicht lustig..., und wieso sollte ich mich mit jedem xbeliebigen über Sex unterhalten, das ist ja wohl meine Privatssache, deswegen ist man noch lang nicht schüchtern, verklemmt etc...
Oder tut nur einen auf anständig. Und nur weil man die oben erwähnten Dinge nicht mag, heisst das noch lang nicht dass man anständig ist, ich denke hier sehen manche die Sachen zu sehr in Schwar und weiss...

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Trandafili_kuq Do Feb 07, 2008 4:59 pm

Zhan Si Min schrieb:

was hat denn das eine mit dem andren zu tun.
Also ich bin auch nicht wirklich schüchtern. Bei Leuten die ich nicht kenne bin ich schon zurückhaltend, aber meistens werd ich schnell locker und man kann sich mit mir relativ gut unterhalten. Schmutzige Witze und sowas mag ich aber trotzdem nicht, na und jeder hat da doch seinen eigenen Geschmack, und ich find solche witze eigentlich zum Großteile gar nicht lustig..., und wieso sollte ich mich mit jedem xbeliebigen über Sex unterhalten, das ist ja wohl meine Privatssache, deswegen ist man noch lang nicht schüchtern, verklemmt etc...
Oder tut nur einen auf anständig. Und nur weil man die oben erwähnten Dinge nicht mag, heisst das noch lang nicht dass man anständig ist, ich denke hier sehen manche die Sachen zu sehr in Schwar und weiss...

te lumte goja goce Very Happy

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Lucky Luke Do Feb 07, 2008 5:09 pm

Zhan Si Min schrieb:
Lucky Luke schrieb:
Zhan Si Min schrieb:
Lucky Luke schrieb:Bist du anständig oder unanständig?

was verstehst du unter unanständig?

Ehrlich gesagt mag ich das gar nicht definieren. Soll jeder machen was er will, solange er niemanden anderen damit schadet.

na geh, für dich wird es doch auch Grenzen geben, wo du sagst ne das geht jetzt zu weit, das wär jetzt nix für mich...

Na ja wir leben in einer relativen Welt wo die Moralvorstellungen durch das Umfeld bedingt sind. Es war nie meine Art einfach die Moralvorstellungen meines Umfeldes wiederzugeben, sondern mir eigene Gedanken darüber zu machen. Wer es sich nicht einfach macht (einfach die Ansichten seiner Umgebung übernimmt) der wird da eine andere Sicht der Dinge entwickeln.
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Zhan Si Min Do Feb 07, 2008 5:22 pm

Lucky Luke schrieb:
Zhan Si Min schrieb:
Lucky Luke schrieb:
Zhan Si Min schrieb:
Lucky Luke schrieb:Bist du anständig oder unanständig?

was verstehst du unter unanständig?

Ehrlich gesagt mag ich das gar nicht definieren. Soll jeder machen was er will, solange er niemanden anderen damit schadet.

na geh, für dich wird es doch auch Grenzen geben, wo du sagst ne das geht jetzt zu weit, das wär jetzt nix für mich...

Na ja wir leben in einer relativen Welt wo die Moralvorstellungen durch das Umfeld bedingt sind. Es war nie meine Art einfach die Moralvorstellungen meines Umfeldes wiederzugeben, sondern mir eigene Gedanken darüber zu machen. Wer es sich nicht einfach macht (einfach die Ansichten seiner Umgebung übernimmt) der wird da eine andere Sicht der Dinge entwickeln.

gut dann hast du ja sicher deine eigenen Vorstellungen, welche vielleicht nicht deiner Umgebung angepasst sind. Du willst mir doch nicht erzählen dass du alles gut heisst, was in deiner Umgebung passiert. Und du wirst ja wohl noch eine eigene Defniition für anständig bzw. unanständig haben...

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Zhan Si Min Do Feb 07, 2008 5:23 pm

Trandafili_kuq schrieb:
Zhan Si Min schrieb:

was hat denn das eine mit dem andren zu tun.
Also ich bin auch nicht wirklich schüchtern. Bei Leuten die ich nicht kenne bin ich schon zurückhaltend, aber meistens werd ich schnell locker und man kann sich mit mir relativ gut unterhalten. Schmutzige Witze und sowas mag ich aber trotzdem nicht, na und jeder hat da doch seinen eigenen Geschmack, und ich find solche witze eigentlich zum Großteile gar nicht lustig..., und wieso sollte ich mich mit jedem xbeliebigen über Sex unterhalten, das ist ja wohl meine Privatssache, deswegen ist man noch lang nicht schüchtern, verklemmt etc...
Oder tut nur einen auf anständig. Und nur weil man die oben erwähnten Dinge nicht mag, heisst das noch lang nicht dass man anständig ist, ich denke hier sehen manche die Sachen zu sehr in Schwar und weiss...

te lumte goja goce Very Happy

sag mal kennen wir uns, bist du auch in andren foren unterwegs Very Happy

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sind Frauen "anständiger" als Männer? Empty Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten