Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien

3 verfasser

Nach unten

Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien Empty Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien

Beitrag von Solus Lupus Mo Jan 07, 2008 2:11 am

Sarajevo/Banja Luka. dpa/baz. Die Polizei der bosnischen Serbenrepublik hat Strafanzeigen gegen elf frühere Minister und Regierungsfunktionäre wegen Veruntreuung von umgerechnet 4,2 Millionen Euro erstattet. Unter den Tatverdächtigen ist auch der ehemalige Regierungschef der Serbenrepublik Gojko Klickovic, schreibt die in Banja Luka erscheinende Zeitung "Nezavisne novine" am Donnerstag. Die Gruppe soll die für Bauarbeiten in Sarajevo bestimmten Finanzmittel für sich und Bekannte behalten haben.

Quelle: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=3F594B4C-1422-0CEF-70BB06ABE6859750


ich dachte schon es geht um kriegsverbrecher Evil or Very Mad
Solus Lupus
Solus Lupus

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien Empty Re: Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien

Beitrag von sonnyliston22 Do Jan 17, 2008 11:34 pm

Solus Lupus schrieb:
ich dachte schon es geht um kriegsverbrecher Evil or Very Mad

erst die kohle dann die moral Very Happy
sonnyliston22
sonnyliston22

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien Empty Re: Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien

Beitrag von Kristalli Mi Jan 30, 2008 12:40 am

Solus Lupus schrieb:
Sarajevo/Banja Luka. dpa/baz. Die Polizei der bosnischen Serbenrepublik hat Strafanzeigen gegen elf frühere Minister und Regierungsfunktionäre wegen Veruntreuung von umgerechnet 4,2 Millionen Euro erstattet. Unter den Tatverdächtigen ist auch der ehemalige Regierungschef der Serbenrepublik Gojko Klickovic, schreibt die in Banja Luka erscheinende Zeitung "Nezavisne novine" am Donnerstag. Die Gruppe soll die für Bauarbeiten in Sarajevo bestimmten Finanzmittel für sich und Bekannte behalten haben.

Quelle: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=3F594B4C-1422-0CEF-70BB06ABE6859750


ich dachte schon es geht um kriegsverbrecher Evil or Very Mad



Dachte ich auch.

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien Empty Re: Strafanzeigen gegen elf Ex-Minister in Bosnien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten