Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo

3 verfasser

Nach unten

Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo Empty Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo

Beitrag von Lucky Luke Mo Jan 07, 2008 12:58 am

Der designierte Ministerpräsident des Kosovo (Hashim Thaqi) behauptete kürzlich gegenüber Medien er würde das Unabhängigkeits-Datum kennen. Insbesondere da die neue Regierung PDK geführt ist und dieses von deren Anhängern (als große Geste) wohl nie vergessen worden würde, spricht vieles dafür dass man die Unabhängigkeit zwischen dem 6 und 8 März 2008 ausrufen wird, also genau 10 Jahre nach dem Massaker von Prekaz in Drenica indem sich unter den 58 Toten auch der legendäre Anführer der UCK Adem Jashari befand.

Was meint ihr, ist der Gedanke so abwegig?


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo Empty Re: Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo

Beitrag von Solus Lupus Mo Jan 07, 2008 1:55 am

hauptsache sie kommt bald;)
Solus Lupus
Solus Lupus

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo Empty Re: Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo

Beitrag von Lucky Luke Fr Jan 11, 2008 9:02 pm

Also wann sie auch kommen sollte, es wird ein besonderer Tag. Ich werde mich unglaublich freuen. Smile
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo Empty Re: Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo

Beitrag von Kristalli Do Jan 24, 2008 6:11 pm

Ich freue mich auch auf die Unabhängigkeitserklärung.
Das wird die Serben und den Rest der Slawen umhauen.

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo Empty Re: Gibt es schon einen Termin für die Unabhängigkeit des Kosovo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten