Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

2 verfasser

Nach unten

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer? Empty Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

Beitrag von Lucky Luke Mo Mai 19, 2008 6:00 pm

Früher habe ich immer gedacht, wo ich gesehen habe wie manche Männer Frauen belügen, die armen Frauen. Später ist mir aufgefallen das manche Frauen nicht viel besser sind, höchstens geschickter. Die Ironie des ganzen, man belügt den anderen weil man sich ein Vorteil verspricht, doch kann man wegen dieser Denke auf den Nachteil stossen das der gegenüber auf den gleichen Vorteil aus ist. Dazu fällt mir diese interessante These ein: Die größte Strafe des Lügners ist, dass er niemanden glauben/vertrauen kann....

Aber zurück zur Ausgangsfrage: Wer lügt (i.d.R.) mehr, Frauen oder Männer? Und woran mag es wohl liegen wenn die einen i.d.R. mehr lügen als die anderen?
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer? Empty Re: Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

Beitrag von Baba Roga Fr Mai 23, 2008 9:15 pm

Da ich nicht glauben kann das ich von meiner Frau belogen werde, bin ich wohl eher am Lügen. Es kommt auf die Lüge an. Fremdgehen usw. ist Tabu. Man lügt eher..... wie viel man gegessen hat Wink, wieviel Bier man hinter sich hat usw. Außerdem Lügen intelligente Menschen mehr. Hab da vor längerer Zeit ein Artikel über das Gehirn und Denken gelesen. Finde aber nix im Netz über diese Kombination.
Baba Roga
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer? Empty Re: Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

Beitrag von Lucky Luke Sa Mai 24, 2008 1:27 pm

Baba Roga schrieb:Da ich nicht glauben kann das ich von meiner Frau belogen werde,

Wieso kannst du nicht glauben dass du von deiner Frau belogen wirst?
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer? Empty Re: Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

Beitrag von Baba Roga Mo Mai 26, 2008 12:47 pm

Lucky Luke schrieb:
Baba Roga schrieb:Da ich nicht glauben kann das ich von meiner Frau belogen werde,

Wieso kannst du nicht glauben dass du von deiner Frau belogen wirst?
Wozu sollte ich belogen werden? Wink

Ne ne ne.
Baba Roga
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer? Empty Re: Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

Beitrag von Lucky Luke Mi Mai 28, 2008 3:23 pm

Baba Roga schrieb:
Lucky Luke schrieb:
Baba Roga schrieb:Da ich nicht glauben kann das ich von meiner Frau belogen werde,

Wieso kannst du nicht glauben dass du von deiner Frau belogen wirst?
Wozu sollte ich belogen werden? Wink

Ne ne ne.

Wenn sie zu dir sagt: "Schatz, ich habe mit dir das große Los gezogen."

Glaubst du ihr das oder nicht!? Laughing Laughing Cool Razz
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer? Empty Re: Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

Beitrag von Baba Roga Do Mai 29, 2008 9:31 pm

Natürlich glaub ich ihr das. Very Happy

Sie glaubt mir ja auch. Wink
Baba Roga
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer? Empty Re: Belügen Männer Frauen mehr als Frauen Männer?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten