Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum.

3 verfasser

Nach unten

Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum. Empty Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum.

Beitrag von Baba Roga Mi Jan 09, 2008 7:49 pm

.
.
.
http://www.vecernji.hr/newsroom/news/bih/2953955/index.do
.
.
.
Aus Angst vor fanatischen Islamisten haben Kroaten aus Tuzla gegen die Einrichtung eines islamischen Zentrums demonstriert.
Baba Roga
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum. Empty Re: Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum.

Beitrag von Lucky Luke Mi Jan 09, 2008 8:09 pm

Sag mal, die Moslems aus Tuzla geten doch als eher Liberal. Woher die Angst der Kroaten?
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum. Empty Re: Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum.

Beitrag von Baba Roga Mi Jan 09, 2008 8:22 pm

Lucky Luke schrieb:Sag mal, die Moslems aus Tuzla geten doch als eher Liberal. Woher die Angst der Kroaten?
Das habe ich mich auch gefragt. Aber wenn es um ein Zentrum geht, dann kannst du auch erwarten das die ganze Umgebung kommen wird. Und wie ist die so drauf? Das weiß ich nicht so genau.
Baba Roga
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum. Empty Re: Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum.

Beitrag von Solus Lupus Fr Jan 11, 2008 1:39 am

was wäre daran so schlimm??
Solus Lupus
Solus Lupus

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum. Empty Re: Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum.

Beitrag von Lucky Luke Fr Jan 11, 2008 3:45 am

Es kommt natürlich darauf an von wem dieses Zentrum errichtet wird. Wenn es irgendwelche Fundis finanziert aus Arabien sind, dann kann ich die bedenken schon verstehen.
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum. Empty Re: Kroaten aus Tuzla demonstrieren gegen islamisches Zentrum.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten