Südosteuropa Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc..

Nach unten

ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc.. Empty ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc..

Beitrag von Lucky Luke Mi März 04, 2009 6:24 pm

Hier kommen Infos über albanische Veranstaltungen rein. Ich poste mal zwei Seiten die über Veranstaltungstermine informieren:

http://www.kosova.de/index.php?option=com_eventlist&Itemid=4
http://www.djgix.de/

Jeder der irgendwelche Infos hat bitte hier rein posten! Die neusten Infos werde ich dann in diesem Eröffnungsbeitrag kopieren und dann wieder löschen, wenn sie vorbei sind, So das man sich nicht durch den Thread suchen muss um die neusten Informationen zu bekommen, sondern direkt am Anfang der Seite präsentiert bekommt:

21. März 2009 Smajl Puraj - Joy in Groß Gerau

ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc.. Smajli21032009web


Zuletzt von Lucky Luke am Mi März 11, 2009 4:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc.. Empty Re: ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc..

Beitrag von Lucky Luke Mi März 11, 2009 4:22 am

07. März 2009 Sinan Vllasaliu - Joy in Groß Gerau

ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc.. Sinani07032009hp







Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc.. Empty Re: ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc..

Beitrag von Lucky Luke Di März 23, 2010 9:50 pm

ich habe gerade gesehen der Thread hat über 1600 Views und obwohl gar keine Beiträge. Also war die Idee gar nicht so verkehrt.^^
Lucky Luke
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc.. Empty Re: ALBANISCHE DISCO , MUSIK , PARTY , Kulturveranstaltung etc..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten